Unsere Mehrwegschale ist da!

Optimiert für die Gastronomie, Catering und LEH.

ILLUSTRATIONweb Kopie_Zeichenfläche 1-03
20220420CloseUpCFBowl_Essen

Mit unserer funktionalen Mehrwegschale machst du Einwegmüll überflüssig. 

Optimiert für die Gastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel überzeugt unsere Schale nicht nur durch ihre Langlebigkeit, sondern auch durch die Stapel- und Nestbarkeit sowie die Eignung für (Gastro-) Spülmaschinen bis zu 90°C. 

Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit des Produktes besonders am Herzen. Aus diesem Grund wird unsere Mehrwegschale in Deutschland produziert und besteht aus recycelbarem Material (biomassenbilanziertem PP). Mithilfe eines innovativen Produktionsverfahrens können wir über 30% Material einsparen und eine höhere Stabilität sowie eine bessere Wärmeisolation unseres Produktes gewährleisten.

Das farbliche Design ist flexibel auf unsere Kund*innen anpassbar und lässt sich auch mit einem eigenen Branding individualisieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Produkthighlights

Icon_Produkthighlights-13

Bulletpoint-02-1Optimale Stapelfähigkeit durch raffinierte Stapelnasen

Bulletpoint-02-1Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

Bulletpoint-02-1Niedriger CO-Fußabdruck

Bulletpoint-02-1Deckel und Schale leicht recycelbar

Bulletpoint-02-1Made in Germany

Bulletpoint-02-1Mit innovativen Technologien über 30% weniger Materialeinsatz und Gewicht der Schale

 

CF-Bowl
Öffnen_der_CF-Bowl
REDcert_Logo_tansparenter_Hintergrund

Durch den Einsatz nachhaltig zertifizierter erneuerbarer Rohstoffe in der Wertschöpfungskette fossile Rohstoffe sparendes Produkt.

www.redcert.org

Bild_Felix_Zeichenfläche 1

"In die Produktentwicklung unserer ersten eigenen Crafting Future Mehrwegschale haben wir von Anfang an viel Herzblut gesteckt. Auch wenn es neben Fortschritten Rückschläge gab, haben wir uns nicht von unserem Ziel, unser Produkt so funktional und nachhaltig wie möglich zu gestalten, abbringen lassen. Jetzt sind wir sehr stolz auf das Endprodukt!"

Felix Böttcher, Projektingenieur bei Crafting Future

Neugierig geworden?

Dann trag dich jetzt in unser Kontaktformular ein.

Bleibe mit uns vernetzt

LinkedIn Profil von Crafting Future

Möchtest du unserem Team beitreten oder ein Projekt mit uns umsetzen? Verbinde dich gerne mit uns auf LinkedIn, um mehr über deine Projektentwicklung oder über unser Team zu erfahren.

Twitter Profil von Crafting Future: Let'sTalkMehrweg

Möchtest du Tipps und Informationen zur Mehrwegpflicht oder deiner individuellen Mehrweglösung haben? Dann folge uns gerne auf Twitter unter @Let'sTalkMehrweg.