Podcast #1 - Wer steckt hinter Crafting Future?

We proudly present: Unser Crafting Future Podcast "Let's talk Mehrweg".

Noch ein Podcast? Oh ja! Wir haben nämlich eine Menge zu Kreislaufwirtschaft, Mehrweg und Recycling zu erzählen und das machen wir jetzt!

Die Moderation übernimmt Jana und sie hat in der ersten Podcastfolge unsere Gründer und Geschäftsführer Jan Patzer und Can Lewandowski zu Gast.

In der Folge nehmen die beiden uns mit hinter die Kulissen von Crafting Future:

  • Wofür steht Crafting Future?
  • Welches Team steckt dahinter?
  • An welchen Projekten arbeiten wir?
  • Was ist ein Bowl-To-Bowl-Konzept und was treibt unsere Geschäftsführer eigentlich täglich an?

Diesen und weiteren Fragen geht Jana in dem lockeren Interview auf den Grund und präsentiert ein paar spannende Insights, die du wahrscheinlich so nicht von Gründern erwartet hättest.

 

Der Player wird bei dir nicht richtig angezeigt? Dann akzeptiere bitte die Cookies.
Die Einstellungen findest du unter dem Menüpunkt "Cookies" am Ende der Seite.

 
 

Wenn du die Folge unterwegs hören oder herunterladen möchtest, kannst du auch gerne bei Spotify oder Apple Music vorbeischauen:

Spotify: https://lnkd.in/eMZtecz4

Apple Music: https://lnkd.in/ezsPCTUd

Dir hat die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine 5* Bewertung auf den beiden Plattformen.
Schreib uns auch gerne dein Feedback oder Themenwünsche. Wir freuen uns über deine Meinung.


Schreib uns →

 
 

Verfasse einen Kommentar